• Jobs Job bei MPP MEDING PLAN + PROJEKT GmbH

MPP MEDING PLAN + PROJEKT GmbH

Hamburg

Handwerk

Hamburg

Architekt/-in Schwerpunkt Leistungsphasen I - V MPP MEDING PLAN + PROJEKT GmbH Hamburg zur ganzheitlichen Projektbearbeitung von der Projektentwicklung über die Planung bis hin zu der Vermarktung gesucht.

Sie Möchten Beruflich Den Nächsten Schritt Tun Und Haben Lust Auf Eine Veränderung Wir Sind Ein Hamburger Architekturbüro Mit Stadtprägenden En Deutschlandweit Und Suchen Sie Als Architekt/-in Schwerpunkt Leistungsphasen I - V Bietet Seinen Bauherren Und Partnern Eine Ganzheitliche Bearbeitung Von Der Entwicklung über Die Ung Und Das Management Bis Hin Zu Der Vermarktung Um In Diesem Leistungsspektrum Eine Hohe Qualität In Gestaltung Und Ausführung Zu Erfüllen Suchen Wir Sie Als Verstärkung Nach 2 Bis 3 Jahren Im Beruf Freuen Sie Sich Darauf Ihre Erfahrung In Einem Neuen Arbeitsumfeld Einzubringen Sie Haben Ein Sicheres Gefühl Für Gestaltung Entwickelt Beherrschen Vorzugsweise Vectorworks Sketchup Und Photoshop Sowie Die Gängigen Regeln Der Baukunst Dank Ihrer Konzeptstärke Gelingt Es Ihnen Spielerisch Das Baulich Und Gestalterisch Anspruchsvolle Mit Dem Wirtschaftlich Erfolgreichen Zu Verbinden Zudem Haben Sie Erfahrung In Der Genehmigungs- Und Ausführungsung Und Auch In Der Vergabe Sammeln Können Sie Möchten Ihr Wissen In Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Einbringen Und Sich In Neuen Aufgabenbereichen Und Im Team Fachlich Und Persönlich Weiterentwickeln Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Ihrer Verfügbarkeit Unter Personal@de Gmbh Z Hd Angelika Quednau Auguststraße 14 22085 Hamburg 040 450 30 7170 Wwwde Architektur Projektmanagement Projektmanager Gestaltung Konzeption Planung Ausschreibung Vergabe Leistungsbeschreibung Konstruktion Entwurf Statik Projektierung Architektur Projektmanagement Projektmanager Gestaltung Konzeption Planung Ausschreibung Vergabe Leistungsbeschreibung Konstruktion Entwurf Statik Projektierung Architekt/-in Schwerpunkt Leistungsphasen I - V Zur Ganzheitlichen Projektbearbeitung Von Der Projektentwicklung über Die Planung Bis Hin Zu Der Vermarktung Gesucht Hamburg Architektur Projektmanagement Projektmanager Gestaltung Konzeption Planung Ausschreibung Vergabe Leistungsbeschreibung Konstruktion Entwurf Statik Projektierung

Junior Projektmanager Schwerpunkt Projektsteuerung / Controlling

Architekt/-in Schwerpunkt Leistungsphasen I - V

Architekt/-in als Projektleiter/-in

PhD-student (f/m/d) Cell Biology and Immunology
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)

Content Manager / Datenpfleger (m/w/d)
   Wahl GmbH (Deutschland)

Mitarbeiter/-in Forschung und Entwicklung (w/m/d) für das Themenfeld Blaugrüne Infrastrukt
   ZinCo GmbH (Nürtingen)